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  • Login für Studierende

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1. Schritt

Klicken Sie auf das Schloss am rechten oberen Rand des Bildschirms


2. Schritt

Melden Sie sich an (Login für Unternehmen).

3. Schritt

Gehen Sie auf den Tab "Meine Messe"


4. Schritt

Wählen Sie "Dienstleistungen auswählen".

5. Schritt

Wählen Sie die Dienstleistungen, welche Sie für Ihren Stand wünschen.

Dabei gibt es folgende Punkte zu beachten:

  • Detaillierte Informationen zu den einzelnen Punkten sind bei Klick auf den Artikel verfügbar.
  • Für Firmen mit gemeinsamen Standauftritt wird nur eine Bestellung ausgefüllt. Die federführende Firma muss daher bei der Bestellung ihre Standpartner berücksichtigen.

6. Schritt

Darunter finden Sie die Zusammenstellung der Gesamtkosten.

Haben Sie bestimmte Wünsche zu den Dienstleistungen oder Anforderungen an den Transport fügen Sie es unter "Bemerkungen" hinzu (z.B. hohes Auto für Transport). Klicken Sie dann auf "Weiter".

7. Schritt

Geben Sie die Adresse an, an die die Rechnung adressiert werden soll. Diese kann von der Adresse der Kontaktperson KTH abweichen. Und klicken Sie auf "Abschliessen".

8. Schritt

Sie erhalten eine Bestätigung auf dem Bildschirm sowie eine E-Mail mit der Zusammenstellung der Dienstleistungen.

Während die Bestellungen geöffnet sind, haben Sie die Möglichkeit diese unter Ihrem Firmenprofil wieder anzupassen. Die Rechnung wird nach Abschluss der Bestellfrist versendet.